Ausflugsziel Drachenhöhle von Drache Tradinno in Furth im Wald Bayerischer Wald: Position auf der Karte

Forum Drachenhöhle von Drache Tradinno in Furth im Wald

Drachenhöhle von Drache Tradinno in Furth im Wald
Anzeige
Bewerte das Ausflugsziel
Simba
am 26 Aug 2021
Wir waren erst gestern in einer Führung bewegter Drache. Ich kann es nur jeden raten, den Further Drachen muss man gesehen haben.
Nach einer geschichtlichen Einführung, warum es den Drachenstich...
Bergbua
am 14 May 2021
Der Drache ist "HAMMER". Die Höhle mit dem geschichtlichen Hintergrund sehr gut durchdacht. Eine neue Kinderecke wurde 2020 gebaut, wo meine Tochter sehr großen Spaß im Bällebad hatte. Wir nahm...
Tourist
am 19 Jan 2019
6 Monate keine Möglichkeit den Drachen zu sehen, Das Stadtmuseum hat auch zu :(
Bayerwald Tramper
am 31 Dec 2018
Viel zu teuer (6,50), nicht gepflegt (Toilettenanlage von den 70ern),für Kinder nichts geboten, Drache bewegt sich nur bei teuren Führungen
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bewerte das Ausflugsziel
2
(6)
Anzeige
Angebote & Tipps
Anzeige
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten